berlin-squad-esperanto - [squad-esperanto] Anfragen zur dezentralen Veranstaltungsreihe

berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Liste vom Squad Esperanto / Listo de esperanta laborgrupo

Listenarchiv

[squad-esperanto] Anfragen zur dezentralen Veranstaltungsreihe

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Würfel <thomas.wuerfel AT p9a.berlin.piratenpartei.de>
  • To: Vanessa Bohórquez-Schulz <vanessa.bohorquez-schulz AT piratenpartei.de>
  • Cc: berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de, Ingo Ponickau <ingo.ponickau AT berlin.piratenpartei.de>, lichtenberg AT berlin.piratenpartei.de
  • Subject: [squad-esperanto] Anfragen zur dezentralen Veranstaltungsreihe
  • Date: Fri, 18 Apr 2014 09:03:50 +0200

Hi, Vanessa,

ich hatte Anfragen zur dezentralen Veranstaltungsreihe des LV Berlin
gestellt, sowohl für das Esperantosquad als auch für das Fireteam Orga
Lichtenberg. Leider habe ich noch keine Antwort von Dir erhalten. Wie
ist denn der Stand der Dinge?

Arrr!
wuerfel
--
Thomas Würfel
Twitter: @jxetkubo · XMPP: wuerfel AT jabber.piratenpartei.de

  • [squad-esperanto] Anfragen zur dezentralen Veranstaltungsreihe, Thomas Würfel, 18.04.2014