berlin-squad-esperanto - [squad-esperanto] Veranstaltung am 16.05

berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Liste vom Squad Esperanto / Listo de esperanta laborgrupo

Listenarchiv

[squad-esperanto] Veranstaltung am 16.05

Chronologisch Thread
  • From: "Jessica.Zinn AT berlin.piratenpartei.de" <jez AT gotno.info>
  • To: berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [squad-esperanto] Veranstaltung am 16.05
  • Date: Thu, 17 Apr 2014 20:15:45 +0200

Heya,
ich hab nicht vor eure Liste zu abonnieren, daher antwortet mir bitte direkt, oder mit allgemeinen Infos auf die Bezirksliste Xhain.

Esperanto Squad macht eine Veranstaltung

https://eu14-berlin.piratenpad.de/veranstaltungsreihe-esperanto

Ort: G14, 16.05., 19 Uhr

Wer kümmert sich um die G14? Also wer schließt euch auf/ab, hilft bei Vorbereitung?
Wie sieht es mit Werbung für die Veranstaltung aus und möchtet ihr Unterstützung durch den Bezirk?

Wenn ihr Informationen zur Veranstaltung für mich habt - melden, ich bin hier Xhains Wahlkampfbeauftragte. Ich hoffe auf ne rechtzeitige Einladung an die Bezirkspiraten zum Weiterleiten.
Grüße JeZ