berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#10119991] Protest gegen die Schließung der Bona-Peiser-Bibliothek

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#10119991] Protest gegen die Schließung der Bona-Peiser-Bibliothek

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Berlin | Landesvorstand <vorstand AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#10119991] Protest gegen die Schließung der Bona-Peiser-Bibliothek
  • Date: Mon, 3 Feb 2014 03:24:18 +0100

FYI

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Bliedung

--
Piratenpartei Deutschland Berlin
Pflugstr. 9a
10115 Berlin

vertretungsberechtigter Vorstand:
Gerhard Anger Vorsitzender
Benjamin Meyer (stellvertretender Vorsitzender)
Gordon Thomas (Schatzmeister)
Stephan Bliedung (Beisitzer)
Manuel Schneider (Beisitzer)
Frank Thiesen (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de
E-Mail: vorstand AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889

---- Weitergeleitete Nachricht von "Frauke Mahrt-Thomsen"
<frauke.mahrtthomsen AT gmail.com> ---

Von: "Frauke Mahrt-Thomsen" <frauke.mahrtthomsen AT gmail.com>
An: Lothar Jösting-Schüßler <joestingschuessler AT googlemail.com>,
<SPD-BVV-Fraktion-Friedrichshain-Kreuzberg AT gmx.de>,
<vorstand AT berlin.piratenpartei.de>, <info AT dielinke-fk.de>,
<presse-xhain AT gruene-berlin.de>, <kontakt AT paulsinger.de>
Datum: 2014-02-03 02:30:03

> [...]

Berliner Woche, Lokalausgabe Kreuzberg, vom 20.1.2014:

  • [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#10119991] Protest gegen die Schließung der Bona-Peiser-Bibliothek, Piratenpartei Berlin | Landesvorstand, 03.02.2014