berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Entschuldigt bitte!

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Entschuldigt bitte!

Chronologisch Thread
  • From: Sven Hankel <piraten AT chaoskind.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Entschuldigt bitte!
  • Date: Sun, 8 Jul 2012 19:09:57 +0200

Liebe Leserinnen und Leser dieser Liste,

vor einigen Stunden habe ich eine Mail freigeschaltet, die einen
Aufruf enthält und von einer reichlich unpassenden Mailadresse kam.
Damit bin ich selbst nun zum keinzelfall geworden.

Ja, ich habe nicht genügend hingesehen und das tut mir leid.
NEIN; die Arbeit vieler fleissiger Piraten sollte damit nicht (und
schon gar nicht von offizieller Seite) torpediert werden.

Ich kann die Verteilung nicht rückgängig machen. Ich wurde auf Twitter
quasi bereits verurteilt, eine wirkliche Diskussion zum Thema gab es
leider nicht.

Ich kann daher an dieser Stelle nur anbieten, die Konsequenzen zu
ziehen und die Moderation/administration der Liste aufzugeben.

Für die Diskussion habe ich ein pad angelegt:

https://piratenpad.de/p/ankuendigungsfail

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und evtl aufgebrachtes Verständnis.

Sven

  • [Berlin-Ankündigung] Entschuldigt bitte!, Sven Hankel, 08.07.2012