bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Visitenkarte Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Visitenkarte Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <florian.meier@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Visitenkarte Wuppertal
  • Date: Sat, 11 Aug 2012 16:18:46 +0200

Ich halte die Visitenkarten in dieser Form für keine gute Idee.

Sie sind vor allen Dingen viel zu voll und enthalten Informationen, die sehr schnell veralten können. Alle Visitenkarten die im Umlauf sind, würden dann ungültig und nutzlos.

Man sollte sich hier ganz klar auf die (mehr oder minder beständigen) Kerninformationen reduzieren:
- Wer sind wir
- Wie erreicht man uns (Postfach, Telefon (sofern ständig besetzt), E-Mail, Webseite)

Und das das Logo ewig so genutzt wird, ist auch noch nicht in Stein gemeißelt... ;-D

Gruß
Florian