bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piraten-Paten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piraten-Paten

Chronologisch Thread
  • From: "tunefish" <tunefish@o2online.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piraten-Paten
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 20:57:49 +0200

Ich schließe mich Griesu an: Bravo! Ganz tolle Idee und schnelle Umsetzung. Allerdings steh´ ich total auf Schild am Eichhörnchen und so.
(und ich dachte schon "erwähn´ bloß nicht die Idee mit den Namensschildern sonst wirst Du geteert und gefedert..:")

Ich hätte gern die Variante Bergisch Land
2x  mit Clip, 2x mit Anstecknadel, 2x zum Umhängen und 2 Tischaufsteller
(...ja, alles doppelt weil man kann ja nie wissen...)

Danke

tune