bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piraten-Paten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piraten-Paten

Chronologisch Thread
  • From: WuPirat <wupirat@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piraten-Paten
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 21:56:51 +0200

das Argument von Dustin ist ein wichtiges. Ich denke die "Kompromisslösung" ist vielmehr als nur ein Kompromiss, sondern die beste Lösung überhaupt. So vermittelt man zum einen den Vornamen, welcher für den persönlichen Kontakt wichtig ist, aber auch den Nick. Also ich finde die Idee Klasse.

MpG
Jonathan
WuPirat