bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piraten-Paten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piraten-Paten

Chronologisch Thread
  • From: "tunefish" <tunefish@o2online.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piraten-Paten
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 15:17:04 +0200

Ahoi!

Da hat der Dustin nicht Unrecht. Es kommt halt immer auf den Anlass an. Ich möchte eine Kompromisslösung vorschlagen, die der gute Stefan mir auch angedeihen ließ:

Klarname plus Nickname klein darunter.
-Erfüllt beide Zwecke und sieht totschick aus. Das sollte Jonathan sich vielleicht mal anschauen bevor er sich endgültig entscheidet. Obwohl ich fast sicher bin dass Stefan ihm das schon angeboten hat, wie ich ihn kenne.

tune