bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Orga-koordinatoren] Einladung zur ersten Gesundheitskoordinatorenkonferenz am Montag, den 6. August 2012 um 20 Uhr

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Orga-koordinatoren] Einladung zur ersten Gesundheitskoordinatorenkonferenz am Montag, den 6. August 2012 um 20 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: "Dieter Weiprecht" <lifeartist@gmx.de>
  • To: <orga-koordinatoren@lists.piratenpartei.de>, "'tobias.schwarz.1981'" <tobias.schwarz.1981@piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de, baden-wuerttemberg@lists.piratenpartei.de, berlin@lists.piratenpartei.de, baden-wuerttemberg-announce@lists.piratenpartei.de, vorstand@piratenpartei.de, Sebastian.Nerz@piratenpartei.de, Johannes.Ponader@piratenpartei.de, nrw-ak-gesundheit@lists.piratenpartei.de, berlin-squad-sozialpiraten@lists.piratenpartei.de, ag-sozialpolitik@lists.piratenpartei.de, Sven.Schomacker@piratenpartei.de, Klaus.Peukert@piratenpartei.de, ag-pflege-request@lists.piratenpartei.de, ag-gesundheit-solidarier@lists.piratenpartei.de, Julia.Schramm@piratenpartei.de, ag-gesundheit-reformer@lists.piratenpartei.de, ag-queeraten@lists.piratenpartei.de, ag-drogen@lists.piratenpartei.de, Markus.Barenhoff@piratenpartei.de, ag_familie@lists.piratenpartei.de, ag-psyche@lists.piraten-osnabrueck.de, ag-familie@lists.piratenpartei.de, Matthias.Schrade@piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Orga-koordinatoren] Einladung zur ersten Gesundheitskoordinatorenkonferenz am Montag, den 6. August 2012 um 20 Uhr
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 07:24:38 +0200

Hi,

ich schließe mich Bernd an und finde es gut, dass auch hier in diesem
Zusammenhang unsere Idee von Kokos auf fruchtbaren Boden fällt!

In diesem Zusammenhang stelle ich Euch auch gleich die neue Landes-Koko RLP
vor und rege zu weiteren Landes-Kokos an:
http://wiki.piratenpartei.de/RP:Koordinatorenkonferenz_RLP

Beste Grüße,
Dragon