bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Automatische Antwort für den RT

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Automatische Antwort für den RT

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Automatische Antwort für den RT
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 21:35:02 +0200 (CEST)

Ahoi,

im Prinzip ja, aber – grammatisch (und layout-technisch) – solte es so aussehen:

Vielen Dank für Ihre Nachricht an die Piratenpartei in Wuppertal.
Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter werden diese schnellstmöglich
bearbeiten.

Wir führen Ihre Anfrage unter der Kennung #xxxxxx.
Wenn Sie zum gleichen Thema weitere E-Mails schreiben,
ändern Sie bitte nicht den Betreff.

Mit piratigen Grüßen - AaarrrRRRRR
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi