bergisches-land - [Bergisches Land] Bezirksverband Bergisches Land

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bezirksverband Bergisches Land

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Bezirksverband Bergisches Land
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 13:58:20 +0200

Ahoi Charly,

vielen Dank für dein Interesse an einem Bezirksverband. Laut aktueller
NRW-Satzung ist dies zur Zeit leider nicht mit den Wuppertaler Piraten
möglich. Um einen Bezirksverband zu gründen, müssen alle beteiligten
Kreise einen KV haben. Diese KVs können nach der Gründung des
Bezirksverbandes wieder aufgelöst werden. Da mir zur Zeit auch nicht
klar is, wer für und wer gegen einen KV stimmen würde, kann dies auch
nur unsere kommende KMV mit allen anwesenden Mitgliedern entscheiden,
da auch eine Abstimmung auf einen Stammtisch nicht verbindlich und
rechtsgültig ist.

Gruß
Dustin