bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Automatische Antwort für den RT

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Automatische Antwort für den RT

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Automatische Antwort für den RT
  • Date: Mon, 11 Jun 2012 23:27:15 +0200

Gehört zwar nicht dahin,

aber ist wichtig. Besser als CSD, Wathosen usw. .
Gruß
Charly

Ich beantrage einen Bezirksverband "Bergisches Land".
Du als ltd. Büropirat der "Bezirksgruppe Bergisches Land"
und somit als Vertreter des LV NRW musst diesen
Antrag weiter leiten und dementsprechend die Regularien
durchzuführen !

Dies ist ein offizieller Antrag und wird im nachhinein von
mindestens sieben Piraten unterzeichnet !

Karl-Georg Schütt
"CarolusMagnus"
aka Charly
Büropirat