bergisches-land - [Bergisches Land] Infostand 8. Mai (Dienstag)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Infostand 8. Mai (Dienstag)

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Fischer <johannes_fischer@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Infostand 8. Mai (Dienstag)
  • Date: Tue, 8 May 2012 00:09:51 +0200

Moin moin,

Da Infostände in Elberfeld (ab 11 Uhr / 10 Uhr an Wahlkampfbüro, leider nicht
miotbekommen mit wem) und Barmen (ab 13 Uhr bei Pierre, mit Ralf) geplant
wären, wäre es super, wenn sich Leute die sich beteiligen wollen per Mail
melden oder die Hauptverantwortlichen eine kurze Ansage machen (findet
statt/fällt aus/wird verlegt/findet zu andere Uhrzeit statt).

Ich möchte ab 13 Uhr bei dem Infostand wo weniger Piraten sind sein.
Vorher rufe ich evtl. beim Wahlkampfbüro an (0202/26149933 - gestern abend
gelernt), ob doch etwas ausfällt/verlegt wird, oder irgendwo not am Pirat ist.

Gruß,

Johannes