bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand 8. Mai (Dienstag)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand 8. Mai (Dienstag)

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "johannes_fischer@gmx.de" <johannes_fischer@gmx.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand 8. Mai (Dienstag)
  • Date: Tue, 8 May 2012 00:25:19 +0200

Barmen 13:00 kann ich bestätigen, derzeit Pierre und ich, wir treffen uns bei
Pierre in der Computergalerie und fahren dann zum Standort, wenn hier nichts
anderes mehr von mir gemeldet wird, geht es dann zum Johannes Rau Platz.

Heute früh ab 7:00 werden AlexReintzsch AlexE und ich am Bahnhof Vohwinkel
Kaperbriefe an die Pendler verteilen.

Gruß
Ralf

Ralf Gloerfeld