bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Google+ Für interessierte

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Google+ Für interessierte

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Klein" <Robert-Klein@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Google+ Für interessierte
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 09:41:08 +0100

Tja also wenn es darum geht Fyler zu haben... oder die JuPis mit
einzubinden...
oder gar eine Website zu haben...
http://hol-dir-deine-daten-zurueck.de/
oder die PG innerhalb der JuPis:
http://wiki.junge-piraten.de/wiki/Kategorie:PG_HDDDZ

für weitere Fragen zu dem was wir bisher erarbeitet haben, einfach los
schreien ;)

lg,
Robert

-------- Original-Nachricht --------