bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Google+ Für interessierte

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Google+ Für interessierte

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Google+ Für interessierte
  • Date: Mon, 13 Feb 2012 07:41:58 +0100 (CET)

Ahoi Thomas,

gerne gebe ich dir hier (endlich mal) mein Feedback:

Es wird nun wohl höchste Zeit, dass ich dich mal auf etwas hinweise
(da du und einige Andere es anscheinend nicht begreifen wollt):

Google+ und Facebook sind Netzwerke, die wie eine Datenkrake
(siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Datenkrake )
alle Daten aller Beteiligten, sammeln, speichern, verknüpfen
und verkaufen und damit nicht nur gegen die Datenschutzbestimmungen
verstoßen, sondern auch meine Persönlichkeitsrechte
http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsrecht_%28Deutschland%29
beschneiden.

Liebe Leute, die ihr hier mit Facebook und/oder Google+ kommt,
ich erwarte von Euch zukünftig
1. euren vollen Vor- und Zunamen und Geburtsdatum,
2. eure Wohnungsanschrift,
3. eure Festnetz- und Handynummer sowie
4. eure Kreditkartennummer mit Gültigkleitsdauer (die
    Angabe der Bankverbindung ist freiwillig)

Dieses dürfte für euch wohl kein Problem darstellen, da ihr
diese Daten ja bereits bei Facebook und Google+ (teilweise)
angegeben habt, und:
Hier sind die Piraten unter sich

Also, seit versichert, wenn ihr wieder Facebook oder Google+
auf dieser Liste verbreiten wollt und die oben geforderten Angaben
nicht in der E-Mail stehen, werde ich diese eure Mail ungelesen
löschen.

Mit piratigen Grüßen - AaarrrRRRRR
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi