bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Google+ Für interessierte

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Google+ Für interessierte

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Küppers <kueppie@gmx.net>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Google+ Für interessierte
  • Date: Mon, 13 Feb 2012 13:45:37 +0100

Moin!

Ich finde die von Alexander gut. Auf die Gefahren in Sozial Media hinzuweisen ist gut.

@Wuppi Im Grunde sehe ich das genauso wie Du. Andererseits kann man sich dem Ganzen nicht verschließen. Da schließe ich mich Alexander und Marc an.

@Grissu Ich finde doch, dass wir über das "Marketing der Piratenpartei" nachdenken sollten: Nur denke ich dabei wahrscheinlich an etwas anderes als Du: Ich finde unser Wahrnehmung außerhalb des Internets muss verbessert werden und weniger unsere Flyer oder unser Corporate Design (= Unternehmenserscheinungsbild).

@Alexander: Top Idee! Ich komme heute zum Stammtisch.

Liebe Grüße

Thomas