bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Vortrag gestern, 50 Gäste aber keine Piratenpartei da

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Vortrag gestern, 50 Gäste aber keine Piratenpartei da

Chronologisch Thread
  • From: Rechtsanwalt Brink <kontakt@rechtsanwalt-brink.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Vortrag gestern, 50 Gäste aber keine Piratenpartei da
  • Date: Thu, 12 Jan 2012 00:57:55 +0100

Ahoi zusammen,

ich war leider nicht da, finde aber die Resonanz gar nicht uninteressant.

Ich schlage vor so ewtwas öfter zu machen.

Meine Idee:

Eine regelmäßige Vortragsreihe mit anschließender Podiumsdiskussion mit dem Titel "Gegenkurs".

Man lädt solche Leute ein und bereitet sich im Gegensatuz zu Dienstag darauf vor.

Dann läuft das Ganze unter unserer Moderation und wir bestimmen den Ablauf und den Inhalt.

Das hat den Vorteil, daß wir zum einen unser profil schärfen können und zum anderen auch nach Aussen darstellen können ein anders Verständnis von politischem Diskurs zu vertetren als die Altparteien.

Grüße

Marcus

Rechtsanwalt Marcus Brink
Oberer Grifflenberg 140
42119 Wuppertal

Telefon: 0202-6956271 / Fax: 0202-6956273