bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Vortrag gestern, 50 Gäste aber keine Piratenpartei da

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Vortrag gestern, 50 Gäste aber keine Piratenpartei da

Chronologisch Thread
  • From: Saetternissa <saetternissa@yahoo.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Vortrag gestern, 50 Gäste aber keine Piratenpartei da
  • Date: Wed, 11 Jan 2012 17:50:56 +0100

zu der Veranstaltung selbst kann ich nichts sagen, da ich nicht dort
war, da ich befürchtete, dass dort nur extreme Theorien vorgetragen würden.
Ganz so schlimm scheint das Ganze dann wohl doch nicht geworden zu sein.
Am letzten Donnerstag habe ich am Stammtisch im Hayat nur zufällig von
dieser Veranstaltung erfahren.
Ich war erstaunt ob dieses Termins und der Vortragenden.
Am Stammtisch am Montag wurde dann auch darüber gesprochen. Dort wurde
übrigens behauptet, Du (Alex RH) hättest diesen Themenstammtisch
organisiert.
Grundsätzlich möchte ich bitten, solche Aktionen bereits bei der Planung
mehrfach und transparent bei verschiedenen Zusammenkünften zu erwähnen
und ggfs. zu diskutieren, damit alle informiert sind und abgewägt werden
kann, ob vielleicht manche Themen und/oder Vortragende lieber nicht mit
dem Namen der Piraten beworben werden sollten.
Und erzählt mir hier nix vom Kalender oder vom Wiki!

Sehen wir uns zum kommunalen Treffen oder am nächsten Stammtisch?!?

LG,
~:-)