bergisches-land - Re: [Bergisches Land] BBB: Binary Ballt Box: Jurist dringend gesucht!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] BBB: Binary Ballt Box: Jurist dringend gesucht!

Chronologisch Thread
  • From: "Paranoia" <paranoia@piratenpartei-nrw.de>
  • To: mvb@piratenpartei-nrw.de, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] BBB: Binary Ballt Box: Jurist dringend gesucht!
  • Date: Fri, 06 Jan 2012 19:46:49 +0100

Hallo Martin,

Ich bin zwar Jurist, aber das hier betroffene öffentliche Recht/ Verfassungsrecht/ Wahlrecht gehören nicht zu meinen Gebieten. Ich würde hier eher empfehlen, dich mit diesen Fragen an die (Bundes-)AG Recht zu wenden. Zum einen ist hier der angesprochene Kreis größer, zum anderen passt es auch thematisch besser. Nichts gegen unser schönes Bergische Land, aber den direkten Bezug auf unsere Region sehe ich nicht so klar.

Para