bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Danke

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Danke

Chronologisch Thread
  • From: "Inaktiver :)" <neverending@online.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Danke
  • Date: Sat, 12 Nov 2011 19:30:11 +0100

jetzt komm mal runter von deinem ross. alle, oder fast alle, machen das in ihrer freizeit, ehrenamtlich. ich nehm dir die beschimpfung nicht übel und kann verstehen das du dir alles anders vorgestellt hast. ja ich bin inaktiv weil ich mit meinem leben genug um die ohren hab und es bei mir in der gegend auch zu wenig piraten gibt, aber ich mach hier nicht so einen heckmeck wie du jetzt.

super das du infostände machst, stammtische organisierst und dich so einsetzt. die zeit und motivation hätte ich gerne. allerdings versteh ich dich nicht so ganz warum du hier versuchst alle an den karren zu pinkeln wobei DU selbst den infostand aufgrund von eigenen "problemen" (gute besserung) und zu wenig helfern abgesagt hast^^

naja, eine katze hab ich nicht, aber morgen darf ich wieder die dritten reinigen, ich arbeite als altenpfleger :P komm doch mal bei mir vorbei und helf mir 25 leute zu versorgen, mit einem helfer. ich kann auch hilfe gebrauchen ;)

wie schon von anderen angesprochen wäre ein stammtisch besuch und ein dortiges absprechen auf jeden fall die beste wahl. so eine mail geht auch schonmal unter, je nachdem wieviel listen man so abonniert kann man aus dem lesen schon einen beruf machen, oder mal eine nachtschicht einlegen :)

lg