bergisches-land - [Bergisches Land] Danke

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Danke

Chronologisch Thread
  • From: "l.baumann" <l.baumann@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Danke
  • Date: Fri, 11 Nov 2011 12:52:07 +0100 (CET)

Danke Ihr lieben für eure Anteilnahme und das rege Interesse an einem
Infostand
in Cronenberg!

Mal im ernst! Ich habe erwartet das sich wenigsten mal jemand auf meine Mail
meldet, schließlich schreibt Ihr doch so gerne auf irgendeinen Stuss. Ich
finde
das echt armselig...und ja jetzt werden sich bestimmt ein paar melden.
Schließlich fühlt man sich nun angegriffen, woll?
Übrigens, bis jetzt hat sich nie jemand auf eine allgemeine Mail von mir
gemeldet!! Meidet mich ruhig...bin ja auch anders...lach

Übrigens, jetzt könnt Ihr euch eure Kommentare schenken....mercie

Beste Grüße an die drei Alexe und Vanessa, euch meine ich nicht!!!

Lars