bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Danke

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Danke

Chronologisch Thread
  • From: "Inaktiver :)" <neverending@online.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Danke
  • Date: Mon, 14 Nov 2011 20:36:29 +0100

ich wollte nur kurz mitteilen das sich Hr. Baumann nochmal bei mir entschuldigt hat. Nicht das jetzt jemand denkt das er dazu nichts mehr zu sagen hatte :) wobei ich mich hier auch nochmal für die auch nicht ganz unprovokative Mail bei ihm entschuldige.

Ich hoffe das einige Piraten die Zeit finden ihn beim nächsten Cronenberger Stammtisch am 17.11. zu unterstützen. Der Jung hat Feuer...löscht es nicht ;)

ich wünsche allen einen netten Abend

lg
der inaktive niemals endende piraten wähler ;)