bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Seit drei Wochen Pirat ...

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Seit drei Wochen Pirat ...

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Seit drei Wochen Pirat ...
  • Date: Thu, 3 Nov 2011 17:04:59 +0100

ja, davon kann ich vieles bestätigen. Aber die wichtigsten "Werkzeuge" der
Piraten hast Du noch garnicht erwähnt. Das sind der Stammtisch und natürlich
der Infostand. Vielleicht kannst Du das ja später ergänzen ;-)
Hast Du evtl. eine Idee zur Verbesserung der "Knoten und Seile" die Dir nicht
so gut gefallen haben? Wäre richtig spannend zu hören.

Gruß
Griesu