bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand in Gummersbach

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand in Gummersbach

Chronologisch Thread
  • From: "Holger Hennig" <hollarius@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand in Gummersbach
  • Date: Sun, 06 Nov 2011 22:09:44 +0100

noch mal ein großes DANKE an die Piraten, die sich am Samstag den langen Weg
von Wuppertal nach Gummersbach gequält haben. Ich denke, das war ein großer
Erfolg, auch wenn wir das erst am Dienstag so richtig sehen werden, mal
schauen, wie viele zum Stammtisch kommen.
Und da ich ja das meiste, was gerade bei mir piratig passiert, auch gleich
verblogge, könnt ihr hier mal reinschauen:
http://hollarius.wordpress.com/2011/11/06/quick-infostand-lqfb-diskussion/

LG Hollarius