bergisches-land - [Bergisches Land] Infostand in Gummersbach

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Infostand in Gummersbach

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: Regionalgruppe Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Infostand in Gummersbach
  • Date: Thu, 3 Nov 2011 11:10:50 +0100

Am Samstag werden Dustin, ich und andere nach Gummersbach fahren und dort den
ersten Infostand der Piratenpartei veranstalten.
Wer möchte an diesem denkwürdigen Ereignisse teilhaben?

Folgende Unterstützung wird benötig:

- Bei Dustin sind noch 2 und bei mir noch 3-4 Mitfahrplätze frei. Wer
mitfahren möchte, bitte bei Dustin und mir melden.

- Wer möchte sich an den Benzinkosten beteiligen. Dustin fährt, bei seinem
kleinem Einkommen, so viel für die Partei herum. Ich denke es ist angebracht
wenn wir Ihm für die doch recht weite Fahrt nach Gummersbach mal was zu den
Benzinkosten beischießen. Wer (außer mir) wird sich mit einer Spende
beteiligen und am Montagsstammtisch was in den Spendenhut schmeißen?

- Wer könnte einen kleinen Infoflyer zum ersten Stammtisch in Gummersbach in
DIN-A 6 oder 7, Auflage 100-200 Stückt, bis Samstagmorgen 9:00 entwerfen,
drucken und bei Dustin oder mir vorbeibringen? Der Flyer kann ganz einfach
sein und soll nur als Merkzettel für die Passanten dienen wann und wo der
erste Stammtisch in Gummersbach stattfindet.

Gruß
Griesu