bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand in Gummersbach

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand in Gummersbach

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand in Gummersbach
  • Date: Thu, 3 Nov 2011 15:58:39 +0100

Ups,

der Wochentag war falsch. Hier die korrigierte Version.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling

Am 3. November 2011 15:23 schrieb Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>:
Ahoi,

einen Flyer in besagtem Format DIN A6 habe ich im Wiki hinterlegt. Da ich nur einen alten S/W Drucker habe, macht der Ausdruck leider nicht viel her.
Allerdings würde ich, sollte kein anderer sich finden auch mit diesem die benötigte Anzahl Flyer drucken.

http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Stammtischflyer_Gummersbach.pdf

Beste Grüße,