bergisches-land - [Bergisches Land] Anträge zum LPT 2011.2(was: Pad für Anträge zum BPT)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Anträge zum LPT 2011.2(was: Pad für Anträge zum BPT)

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Anträge zum LPT 2011.2(was: Pad für Anträge zum BPT)
  • Date: Wed, 26 Oct 2011 13:34:14 +0200

Ahoi.

Am Mittwoch, 26. Oktober 2011 09:35:34 schrieb Olaf Wegner:
> hier die Links zu den zwei Pads für die Anträge zum BPT, die wir am
> Montag am Stammtisch besprochen haben.
>
> https://piratenpad.de/Antrag-Buerofachkraft
>
> https://piratenpad.de/Antrag-Aufwandsentschaedigung

Passt bitte auf und verwechselt die Bundes- und Landesebene nicht! Im
November
findet der LANDESparteitag (LPT) statt. Fizzens Antrag gilt für diesen,
folglich auch der Bergische Gegenantrag.

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2011.2/Anträge/Sonstige_Anträge#Professionalisierung_des_Vorstandes

(Allerdings wäre es vielleicht angebracht, einen entsprechenden Antrag auch
für den BPT zu stellen, um die Diskussion in Richtung der Vorgaben zu lenken,
die Olaf am vergangenen Montag recht gut zusammen gefasst hat.)

> Abgabetermin für Anträge ist -wenn ich mich nicht vertue- der
> 4. November 23:59h

Dazu sagt diese Seite nichts (???):
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2011.2/Anträge

Auch die AUSladungsmail ("...bitte kommt nicht, wir haben nicht genug
Plätze...") von verwaltung@piratenpartei-nrw.de am
Fri Oct 21 17:02:23 2011 schweigt sich dazu aus.