bergisches-land - [Bergisches Land] Pad für Anträge zum BPT

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Pad für Anträge zum BPT

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Pad für Anträge zum BPT
  • Date: Wed, 26 Oct 2011 09:35:34 +0200

Hallo,

hier die Links zu den zwei Pads für die Anträge zum BPT, die wir am
Montag am Stammtisch besprochen haben.

https://piratenpad.de/Antrag-Buerofachkraft

https://piratenpad.de/Antrag-Aufwandsentschaedigung

Ich habe in beide Pads einen ersten groben Entwurf des jeweiligen
Antrags geschrieben.

Bitte beim Ausarbeiten und Formulieren helfen!

Abgabetermin für Anträge ist -wenn ich mich nicht vertue- der
4. November 23:59h

Liebe Grüße Olaf/Thoth23