bergisches-land - [Bergisches Land] Pedi am Donnerstag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Pedi am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Pedi am Donnerstag
  • Date: Wed, 26 Oct 2011 13:20:06 +0200

Hallo,

mir wurde auf der Arbeit gerade eine Schulung morgen für unseren Kunden
in Viernheim aufs Auge gedrückt. Dadurch bin ich leider nicht in der
Lage morgen -wie zugesagt- um 19:00h bei der Pedi mit zu helfen, da ich
erst um 19:42h wieder am Hbf in Wuppertal ankommen werde.

Kann jemand für mich einspringen und Alex bei der Schulung unterstützen?

@Alex: wenn keiner für mich einspringen kann, werde ich -wenn nötig- um
kurz nach 20:00h zur Pedi kommen und Dich unterstützen.
Worüber möchtest Du denn dann die erste Stunde sprechen und über was
soll ich dann die zweite Stunde sprechen? Mir liegt das technische eher!
Machst Du den strukturell-organisatorischen und ich den technischen Teil?

Als Techniken fallen mir spontan ein:
* Wiki
* Mailinglisten
* Foren (habe ich kaum Ahnung von, weil die Dinger hasse und somit meide)
* Etherpad/Piratenpad
* Mumble
* LQFB

Fehlt noch was?