bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Pedi am Donnerstag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Pedi am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Pedi am Donnerstag
  • Date: Wed, 26 Oct 2011 16:50:01 +0200

Ahoi Olaf,

mache dir bitte keine Sorgen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich den "Vortrag" halte. Das bekomme ich hin. Hetze dich nicht ab, das wird alles glatt laufen. :) Andreas unterstützt mich auf jeden Fall, den nehme ich von Solingen aus mit. Und die Idee der Piratenpartei als Mitmachpartei steht im Zentrum der Schulung und die Tools werden dann on the fly, Stück für Stück beim Erklären der Philosophie mit erklärt.

Nichts desto trotz, wer mich unterstützen will ist gerne und herzlich willkommen.

Beste Grüße,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling