bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Brief mit Gegendarstellung an die Chefredaktion von Radio Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Brief mit Gegendarstellung an die Chefredaktion von Radio Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Pirat Einself <pirat-nrw@hcf.yourweb.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Brief mit Gegendarstellung an die Chefredaktion von Radio Wuppertal
  • Date: Mon, 19 Sep 2011 17:37:34 +0200

Am Montag, den 19.09.2011, 17:17 +0200 schrieb Saetternissa <saetternissa@yahoo.de>:
Der Schnitt des Interviews ist scheinbar willentlich so gefertigt,
dass wir einfältig wirken sollen.
Die jeweiligen Anmoderationen weisen darauf hin.
Auch die Abmoderation "Auf den Zahn gefühlt und irgendwie kein Gebiss
gefunden" lässt darauf schließen.

Dem Stimme ich zu. Objektive Berichterstattung sieht anders aus.

Frage: Gehört Radio Wuppertal zum privaten Lokalradio NRW?

Fraglich ist, ob wir die Menschen vom Radio mit einer entsprechenden
Reaktion unsererseits nicht noch mehr herausfordern würden.

Ich denke man sollte da schon sachlich aber bestimmt drauf reagieren. Die sollten schon merken das wir nicht alles mit uns machen lassen.

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Einself