bergisches-land - [Bergisches Land] Öffentlichkeitsarbeit Bergische Unterstützung in Berlin

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Öffentlichkeitsarbeit Bergische Unterstützung in Berlin

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia"<rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Öffentlichkeitsarbeit Bergische Unterstützung in Berlin
  • Date: Thu, 8 Sep 2011 10:11:45 +0200 (CEST)

Hallo,

was haltet Ihr davon, für die Webseite und auch für die Flaschenpost euren
Berlintrip zu dokumentieren?

Als Idee würde ich eine Art Tagebuch vorschlagen, in dem man jeden Tag etwas
schreibt was man so im Wahlkampf und in Berlin erlebt hat.
Darf ruhig auch etwas zum Schmunzeln sein, damit es kurzweilig ist. Und auch
nicht zu lang, 4-5 Sätze pro Tag reichen völlig aus.
Alternativ könnte ich mir eine Fotostory vorstellen. Zu jedem Foto schreibt
man dann 1-2 Sätze.

Und macht doch bitte einmal ein Gruppenfoto von allen Reisenden, damit dieses
auf die Webseite, zusammen mit den Texten kann.

Was meint Ihr und wer nimmt das in die Hand?

Gruß
Alex

Noch ein Tipp für den unterirdischen Wahlkampf:
http://berliner-unterwelten.de/

ARSENmedia
Reinshagen & Senicer GbR
Uellendahler Str 353