bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Bergische Unterstützung in Berlin

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Bergische Unterstützung in Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Bergische Unterstützung in Berlin
  • Date: Wed, 7 Sep 2011 13:22:42 +0200

wie bereits geschrieben, liegen mir mehrere Anfragen vor, wo wir in Berlin
den Wahlkampf unterstützen können. Ich habe eine Doodleumfrage erstellt um
einen Überblick zu bekommen, wann wieviele motivierte Aktivisten zur
Verfügung stehen:

http://doodle.com/2pt3p3u3q2pttapr

Wer möchte kann aber auch von mir die Kontakte bekommen um dann selber alles
weitere abzusprechen.

Gruß
Griesu