bergisches-land - [Bergisches Land] Bergische Unterstützung in Berlin

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bergische Unterstützung in Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: Regionalgruppe Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Bergische Unterstützung in Berlin
  • Date: Tue, 6 Sep 2011 15:23:40 +0200

hier eine erste Info für die 8 bergischen Piraten die zur Unterstützung mit
nach Berlin fahren:

-In Spandau wird voraussichtlich der Infostand gut gebraucht. Ich habe hierzu
einen Kontakt vorliegen und organisiere das.

-In Treptow Köpenick werden 2-4 Piraten benötigt die vor dem Bahnhof flyern.

-Und ein Kontakt nach Marzahn habe ich auch, weis aber noch nichts genaues.

Wer von euch hat Lust da zu helfen? Evtl mache ich später eine
Doodleumfrage...

Soviel zur Information vorab.

Gruß
Griesu