bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Doodle: Halloween-Planung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Doodle: Halloween-Planung

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Doodle: Halloween-Planung
  • Date: Thu, 08 Sep 2011 11:12:49 +0200

ich habe mit Ralf und Steffi gestern gesprochen. Ich habe nun ein Pad
aufgemacht, in dem wir schonmal eine Einladung verfassen können und sammeln
können, wen wir einladen.
http://piratenpad.de/halloween11

Die Doodle-Umfrage werde ich heute Nachmittag auswerten.

Gruß Alex

Mobil versendet von Alexander Eßer. http://piraten.in/zk4r

Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de> hat geschrieben: