bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination
  • Date: Sat, 19 Mar 2011 19:13:42 +0100

HAllo Zusammen,

Aktuell ist der Sonntag 20.3.11 um 17:00 der favorisierte Termin.
Wenn nichts dagegen spricht würde diesen Termin für die AG Sitzung
vorschlagen.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal wieder im Cafe Engel treffen.

Wenn etwas gegen den Termin und Ort spricht bitte bis morgen Mittag kundtun
ansonsten treffen wir uns Morgen um 17:00 im Cafe Engel.

Gruß
Ralf