bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination
  • Date: Wed, 16 Mar 2011 18:50:44 +0100

die Inventur hat sich erledigt. Die habe ich abgeschlossen. Das Inventar findet ihr im Anhang. Ich habe es bereits an die Landesschatzmeisterin geschickt. Habe dank des <ironie>ach so bezaubernden</ironie> Beschlusses der Crews mal eben alle Protokolle des Bergischen Landes seit Anbeginn durchgelesen. Und denke ich alles erfasst. Wenn jemand noch was anderes hat, was dem LV gehört, möge er sich bitte melden