bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination
  • Date: Wed, 16 Mar 2011 18:23:03 +0100

Ahoi!

Irgendwie bin ich mir sehr sicher, dass ich etwas sehr sehr ähnliches schon am 15.03. über die Mailingliste gesendet habe... Inklusive Piratenpad, auf dem die Inventur schon angefangen werden kann und einer Doodle-Umfrage für eine Terminabsprache...

http://piratenpad.de/ag-koordination-bergisches-land-inventar
http://www.doodle.com/v2trmiwzfnfx2nqs

Gruß Alex