bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Treffen AG Koordination
  • Date: Wed, 16 Mar 2011 19:04:48 +0100

Cool!

Gab es evt. noch offizielle zweckgebundene Sachspenden an die Crews oder an die AG Koordination, die noch nicht in der Auflistung sind, da diese nicht in den Protokollen vorgekommen sind?
Wird dann überhaupt noch ein Termin benötigt?

Ich werde am Wochenende das Inventar ins Wiki übernehmen.

Gruß Alex