bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Klein" <Robert-Klein@gmx.de>
  • To: Dustin Schmidtberg <dustin@schmidtberg.de>, steffinenz@gmail.com
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE
  • Date: Sun, 10 Oct 2010 21:47:22 +0200

Danke an die gewonnenen Schlafplätze!
Die BMV war ein Erfolg und ihr habt ein Teil dazu beigetragen.

Entschuldigung an Dustin für meine Reaktion,
jedoch bitte ich um berücksichtigung: ich habe sehr wenig in letzter Zeit
geschlafen, war gestreßt und hatte dann noch Schlafplätze zu organisieren.
(werde nächste Nacht auch nur 3std Schlaf bekommen)
Ich freue mich auf die LMV.Q4 und wünsche euch bis dahin viel Erfolg beim
schaffen und Spaß am Stammtisch.

Liebe grüße aus dem Exil,
Robert
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 &euro;/mtl.! Jetzt auch mit
gratis Notebook-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl