bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <dustin@schmidtberg.de>
  • To: SteffiNenz <steffinenz@gmail.com>
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE
  • Date: Fri, 08 Oct 2010 15:29:06 +0200

Am Freitag, den 08.10.2010, 15:15 +0200 schrieb SteffiNenz:
> Robert hat alles richtig gemacht. Ich habe die Mail in einem eigenen
> Thread erhalten. Dustin hast du die Nachrichtensammlung abonniert?
> Steffi

Die Nachrichtensammlung habe ich nicht abonniert.

Date: Fri, 08 Oct 2010 13:26:38 +0200
From: "Robert Klein" <Robert-Klein@gmx.de>

Wahrscheinlich schaut dein Programm ob sich der Betreff geändert hat.
Evolution in Ubuntu 10.04 interessiert sich nur für das In-Reply-To um
die E-Mails zu sortieren, was eigentlich auch richtig ist. Bei einer
neuen E-Mail (nicht auf Antwort klicken, sondern auf die Mailadresse in
der Signatur) wird kein In-Reply-To eingefügt weil es keine Antwort ist.