bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Klein" <Robert-Klein@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE
  • Date: Fri, 08 Oct 2010 14:53:19 +0200

Da is mir ja glatt der nächste GAU passiert, die mail ging nur an dustin,
hier noch einmal für alle ;)

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 08 Oct 2010 14:22:23 +0200
> Von: Dustin Schmidtberg <dustin@schmidtberg.de>
> An: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
> Betreff: Re: [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE

> könnte schwierig werden wenn du auf eine von Thema völlig verschiedene
> E-Mail antwortest.

Ich glaube kaum das das von relevanz ist, immerhin hast du sie gelesen und
zur kenntnis genommen. und wenn jemand DAS als vorraussetzung macht um
schlafplätze zur verfügung zu stellen, schicke ich gerne dann ein
austrittsgesuch (auch als cc an dich) ;)
aber schön zu sehen das wir das typische piratensyndrom auch im bergischen
finden(dachte schon das wir keine richtigen piraten sind!).
an allem meckern statt zu arbeiten/helfen.

Danke an Alex, so sollte es aussehen (und dann auch noch ein anruf bekommen)!
tG,
Robert

p.s. Das war ein, ich betone ein persönlicher Angriff!
--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail