bergisches-land - [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Klein" <Robert-Klein@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Schlafplätze dieses WE
  • Date: Fri, 08 Oct 2010 13:26:38 +0200

Hallo zusammen!

Wie einige von euch villeicht gehört haben, findet dieses Wochenende die
Bundesmitgliederversammlung der Jungen Piraten in Düsseldorf statt.
Klingt toll, jedoch ist die Teilnehmerzahl noch einmal angestiegen.
Dadurch resultiert das es nun zu Problemen bei den Schlafplätzen gibt.
Einige reisen schon HEUTE an und bräuchten eine Übernachtungsmöglichkeit
HEUTE und MORGEN!
Da es sich großteils um Schüler handelt sitzt das Geld für ein Hotel nicht
wirklich locker.

Es wäre wirklich nett wenn ihr den Jüngeren eine Schlafmöglichkeit und evtl.
ein Frühstück bieten könntet (wir sind nicht allzu anspruchsvoll).
Selbst wenn ihr nur Heute oder nur Morgen anbieten könnt, wäre ich dankbar.

Für Zusagen (oder andere Hilfen) bitte ich euch um einen Anruf bei mir.
Erreichen könnt ihr mich unter 0176/376 00 287.

Ich danke für das Lesen und hoffe auf viele Antworten.

Liebe Grüße,
Robert

--
Robert Klein