bergisches-land - [Bergisches Land] Entschuldigung für den Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Entschuldigung für den Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Entschuldigung für den Stammtisch
  • Date: Mon, 31 May 2010 18:44:53 +0200

ich werde heute nicht zum Stammtisch kommen. Habe mir die Schulter gezerrt und fühle mich daher nicht so nach rumsitzen. Hoffe einer erklärt sich bereit mir später evtl. Beschlüsse mitzuteilen.
Viel Spaß,

Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling