bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtischflyer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtischflyer

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hang <hang.christian@me.com>
  • To: bergisches-land Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtischflyer
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 18:30:52 +0100

Nabend,

wenn man mal unser allseits beliebtes schwedisches Möbelhaus heranzieht - der gemeine Schwede duzt ja sogar seine Elche - sieht man, dass die bei der persönlichen Anrede auch das "du, dir, dich" klein schreiben.

Ich persönlich sehe auch kein Problem das klein zu schreiben.

Schöne Grüße
Christian Hang
Crew: Wupper Piraten
AG Koordination Bergisches Land