bergisches-land - [Bergisches Land] Probleme mit meiner Mailadresse

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Probleme mit meiner Mailadresse

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Alexander Eßer" <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Probleme mit meiner Mailadresse
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 20:37:05 +0100

Ahoi!

Aufgrund von Missverständnissen bei der Zahlung meiner Rechnungen (Falscher Verwendungszweck) wurde meine Domain gesperrt, über die meine Piratenadresse läuft... Ich habe nun die wichtigsten Listen übergangsweise auf meine Arbeits-Mailadresse abonniert...

Dies soll nur eine Info sein, damit ihr nicht denkt: "Warum kann die Mail nicht zugestellt werden?"

Ich bin weiterhin per Handy und diese Mailingliste erreichbar...

Gruß Alex

--

Name: Alexander (zk4r) Eßer
Partei: Piratenpartei Deutschland

  • [Bergisches Land] Probleme mit meiner Mailadresse, [PIRATEN] Alexander Eßer, 18.02.2010