bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtischflyer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtischflyer

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtischflyer
  • Date: Tue, 16 Feb 2010 19:34:47 +0100

wie ich ja schonmal am Stammtisch erzählt habe, gibt es in Aachen einen
Stammtischflyer.
Dieser sieht so aus.

Die Piratin aus Aachen, welche den Flyer entworfen hat, würde uns auch ein
Bergisches Design mit angepasstem Text erstellen.

Wenn Interesse besteht, sagt mir bitte bescheid. Am besten auch direkt mit
Änderungswünschen ;-)

Danke

Grüße aus dem Urlaub

Ralf