bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: Einladung zum Fußballturnier der Jusos Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: Einladung zum Fußballturnier der Jusos Solingen

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: Einladung zum Fußballturnier der Jusos Solingen
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 17:14:34 +0100

Am Donnerstag, 18. Februar 2010 13:40:25 schrieb Alexander Reintzsch:
> die Jusos in Solingen haben uns zu einem Fußballturnier eingeladen. Leider
> ist die Altersbegrenzung auf 25 Jahre festgesetzt, so dass ich nicht
> glaube, dass wir ein Team aufstellen können.

Treten und schon gar nicht Nach- gehören wohl nicht zu den Kernkompetenzen
der
Piraten und der mit dem Kopf ausgeführten Teil oben erwähnter Volksbespassung
beeinträchtigt die Grundfähigkeit der Piraten - selbständiges Denken - in
erheblichen Maße. Ich sehe also wesentlichere Hinderungsgründe für ein
Teilnahme als die Altersgrenze... (Zumal die Piraten mit einem
Durchschnittsalter von unter 30 Jahren damit vielleicht weniger Probleme
haben, als die roten Söckchen, die ja erst im hohen Alter von 35 Jahren zu
Socken werden...)