bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: Einladung zum Fußballturnier der Jusos Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: Einladung zum Fußballturnier der Jusos Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: Einladung zum Fußballturnier der Jusos Solingen
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 13:40:25 +0100

die Jusos in Solingen haben uns zu einem Fußballturnier eingeladen. Leider ist die Altersbegrenzung auf 25 Jahre festgesetzt, so dass ich nicht glaube, dass wir ein Team aufstellen können.

Trotzdem möchte ich Euch die Einladung weiterleiten.

Sprecher der Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling